Peter Rehm's Blog

apple,development,life & more

Steve Ballmer lacht über das iPhone

Mit 4 Kommentaren

mal kucken ob ihm das Lachen nicht noch vergeht.

Geschrieben von Peter Rehm

18.01.2007 um 16:29:24

Abgelegt in Apple

0 Trackbacks zu Steve Ballmer lacht über das iPhone

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

4 Kommentare zu Steve Ballmer lacht über das iPhone

  1. Ich selbst bin mac-Verfechter, kann mir aber selbst kein Bild über die Entwicklung machen. Als Hauptmanko steht für mich die nicht Verfügbare Entwicklungsumgebung im Vordergrund. Wenn das iPhone ein offenes Buch für "Bastler" ist… sehe ich große Chancen für Apple.

    steffen Fiedler

    19 Jan 07 um 14:22

    Antwort

  2. Dazu meinte ja Apple oder Steve Jobs bereits das sowas kommen könnte, da Apple auf keinen Fall alle Software entwickeln wird. Sie wollen das iPhone aber sicher halten und daher muss das dann auch dementsprechend kontrolliert werden.
    Ich denke da muss man sehen, wie sich das weiterentwickelt. Laut verschiedenen Berichten sind aber noch erhebliche Preissenkungen möglich, da die Kosten für Apple sich auf rund 250$ betragen.
    Vor allem das Bedienkonzept schätze ich als revolutionär und mal kucken wie es auf dem Markt ankommt.

    Peter Rehm

    19 Jan 07 um 16:10

    Antwort

  3. Hier wollen alle eins haben. Weiterhin interessant finde ich die Kompatibilität zu Windowsbüchsen. Dh. wie viele Features nur mit Macs möglich bzw. nützlich sind. Der iPod z.B. unter Windows ist durch die Umformatierung so schrecklich langsam das man schnell den Spaß verliert.
    Das Apple in Punkto Bedienbarkeit und Co. wieder mal den Vogel vom Himmel geholt haben steht außer Frage. Alles nicht ganz neu und schon einige mal in Konzepten und Papers zu lesen gewesen, aber sie sind die Ersten gewesen die es gewagt haben.

    steffen

    19 Jan 07 um 19:38

    Antwort

  4. Krass, das mit der Umformattierung wusste ich ja gar nicht. Daher hat mein Onkel so gemeckert, dass das so langsam sein.

    Ja dass das nicht ganz neu ist ist klar, aber nur wer wagt gewinnt. Ich bin sehr optimistisch, dass das ding sehr cool wird. Ich will auf jedenfall so eins

    Peter Rehm

    19 Jan 07 um 23:06

    Antwort

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA