Peter Rehm's Blog

apple,development,life & more

Standalone Internet Explorer

Ohne Kommentare

Nachdem ich ja nun auch das "PechGlück" habe, über Parallels Desktop einen Internet Explorer einsetzen zu können wollte ich am besten gleich alle Version haben, zumindest dass ich die Seite im IE7 und auch noch in einem IE6 testen kann.

Ich dachte erst an eine selbstgefrickelte Lösung, allein bei dem Gedanken daran kam mir das blanke Grausen, aber dann fand ich die perfekte Lösung:

Multiple IE Installer

Ein bitterer Nachgeschmack bleibt, Conditional Comments. Aber die lassen sich auch richten.

hiermit!

Geschrieben von Peter Rehm

26.11.2006 um 19:46:57

Abgelegt in Web

0 Trackbacks zu Standalone Internet Explorer

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare zu Standalone Internet Explorer

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA