Peter Rehm's Blog

apple,development,life & more

Relaunch Part1

Ohne Kommentare

I'm back!

Nach langer Auszeit, u.a. bedingt durch einen Serverwechsel melde ich mich nun wieder zurück.
Zunächst erstmals mit einem Standard Design, aber das ist auch sehr hybsch!

Ich habe mich auch endlich von Wordpress getrennt und bin nun auf S9Y umgestiegen.
Bisher bin ich sehr begeistert von den Funktionalitäten und auch von SPARTACUS.
Es mach sogar Spaß die Plugins zu integrieren und konfigurieren.

Mich graust es nur noch etwas davor das Template anzupassen, aber ich denke das
bekomme ich dann auch recht zügig hin. Davor gibt es dann aber auch noch ein neues Design.

Wird aber alles noch etwas dauern, da das Studium mich etwas beansprucht :-)

P.S. Ich hab einige nutzlosen Einträge in diesem Zug auch entfernt, über evtl. 404 nicht wundern,
aber die wichtigsten Seiten sind alle dank der Importfunktion erhalten geblieben!

Geschrieben von Peter Rehm

01.11.2006 um 21:19:36

Abgelegt in Verschiedenes

0 Trackbacks zu Relaunch Part1

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare zu Relaunch Part1

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA