Peter Rehm's Blog

apple,development,life & more

Runde Ecken in allen Browsern

Mit 3 Kommentaren

verspricht der folgende Artikel:

Runde Ecken und Ränder mit CSS

Geschrieben von Peter Rehm

24.04.2006 um 14:08:36

Abgelegt in Design, Web

Tags für diesen Artikel:

0 Trackbacks zu Runde Ecken in allen Browsern

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

3 Kommentare zu Runde Ecken in allen Browsern

  1. Danke für den Hinweis auf meinen Artikel! Freut mich, wenn meine Artikel gerne verlinkt werden.

    Grüße aus Münster
  2. Du hast einen kleinen Big auf deiner Seite. Obwohl ich bereits einen Kommenatr geschrieben habe, steht noch über den Kommentaren "Keine Reaktion zu “Runde Ecken in allen Browsern”"
  3. Das hängt mit dem Wordpress zusammen. Da ich die Kommentare moderiere. Solang wird der Kommentar zwar angezeigt, aber nicht gezählt.

    Muss ich mir noch ankucken, ich hab erst heute nacht das Template gemacht, und das war harte Arbeit.

    Danke

    Peter Rehm

    24 Apr 06 um 15:37

    Antwort

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA