Peter Rehm's Blog

apple,development,life & more

FCKeditor

Mit 1 Kommentar

Ich bin ja ein echter Fan des FCKeditors. Aber was muss ich da auf einer Kundenseite sehen?

Er macht lauter unsinnige tags, Übermäßig p & a Tags,... Ich kann es mir nicht erklären.
Dadurch wird das ganze Layout zerhagelt,... Und wenn ich das von Hand korrigiere bringt mir
das rein gar nichts. Beim nächsten öffnen und speichern ist wieder alles im Eimer.
So eine Scheiße!!!

Nachdem ich nicht herausfinden konnte welche Version ich in meinem CMS einsetze update ich einfach mal auf 2.2 vom Dezember :-)
Mal kucken ob das was bringt. Immerhin hab ich nun Frust abgelassen.

Geschrieben von Peter Rehm

18.01.2006 um 23:27:07

Abgelegt in PHP, Programmierung

0 Trackbacks zu FCKeditor

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentar zu FCKeditor

  1. Hast Du schon eine Lösung?

    Ich habe Version 2.2 bis 2.6 probiert und komme da nicht weiter!

    Kannst Du dazu noch mal was mitteilen??

    Ralf

    26 Jul 08 um 23:27

    Antwort

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA